Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Eiladung Flyer

Am 26. Februar 2020 trifft sich die SPD Schmallenberg zu ihrem alljährlichen Politischen Aschermittwoch im Heimkehof in Berghausen. Einlass ist ab 17.30 Uhr, der Beginn ist um 18.00 Uhr.

In diesem Jahr begrüßen wir den Bürgermeister der Stadt Sundern Ralp Brodel, der in seiner Rede auf folgende Themen eingehen wird:

Straßenbau

Im Haushalt 2019 wurden die Planungen der Straßenbaumaßnahmen bis zum Jahr 2022 berücksichtigt. Wir haben diese mal kurz zusammengefasst. Wie schon erwähnt handelt es sich hierbei um Planungen. Wie es mit den Zuzahlungen der Anwohner weiter geht steht momentan noch in den Sternen, da der Bund der Steuerzahler NRW mit seiner Volksinitiative erfolgreich war und der Landtag sich nochmals mit diesem Thema beschäftigen muss.Sobald es Neuigkeiten bezüglich der Zuzahlungen von Anwohnern gibt werden wir sie hier auf der Seite veröffentlichen.

Die Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden.

  Click to listen highlighted text! Am 26. Februar 2020 trifft sich die SPD Schmallenberg zu ihrem alljährlichen Politischen Aschermittwoch im Heimkehof in Berghausen. Einlass ist ab 17.30 Uhr, der Beginn ist um 18.00 Uhr. In diesem Jahr begrüßen wir den Bürgermeister der Stadt Sundern Ralp Brodel, der in seiner Rede auf folgende Themen eingehen wird: Weiterlesen: Politischer Aschermittwoch im Heimkehof Straßenbaumaßnahmen 2019 - 2022 Empty Drucken Details Karl-Heinz Hennecke Allgemeine Infos 25. Dezember 2018 Im Haushalt 2019 wurden die Planungen der Straßenbaumaßnahmen bis zum Jahr 2022 berücksichtigt. Wir haben diese mal kurz zusammengefasst. Wie schon erwähnt handelt es sich hierbei um Planungen. Wie es mit den Zuzahlungen der Anwohner weiter geht steht momentan noch in den Sternen, da der Bund der Steuerzahler NRW mit seiner Volksinitiative erfolgreich war und der Landtag sich nochmals mit diesem Thema beschäftigen muss.Sobald es Neuigkeiten bezüglich der Zuzahlungen von Anwohnern gibt werden wir sie hier auf der Seite veröffentlichen. Die Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden. Powered By GSpeech

Screenshot Forum SPD Schmallenberg

Wie beim Treffen der Arbeitsgemeinschaft Internet mit den Vertretern der Ortsvereine besprochen ist das Forum der SPD Schmallenberg jetzt online gegangen. Es ist ein geschlossenes Forum für alle Partei-Mitglieder der einzelnen Ortsvereine. Hintergrund war, einen schnelleren Datenaustausch und auch eine schnellere Kommunikation zu ermöglichen. Wie es mit dem Forum und der Homepage weitergeht wird beim nächsten Treffen der AG Internet mit den Vertretern der Ortsvereine besprochen. Ein genauer Termin ist allerdings noch nicht festgelegt.

Genauere Informationen seht ihr nach der Anmeldung im Forum. Die Accounts können beim Vorstand beantragt werden.Sie werden dann durch die Administratoren eingerichtet und die Zugangsdaten werden dann per E-Mail an die Benutzer gesandt.

Angemeldet bleiben

Durchsuchen der Website

Nachrichten/News

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.