Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Schwimmbad Schmallenberg
Blick vom Balkon der Stadtschänke
Maibaum auf dem Schützenplatz
Blick Anfang Mai auf den Schützenplatz
Schwimmbad Schmallenberg II
Blick vom Balkon
Kleinmünzen golden

Wenn wir die Schulden unserer Städte, Gemeinden und des Kreises bezahlen müssten, kämen auf jeden von uns 3034 Euro. Kreis und Kommunen im HSK waren zum Ende des vergangenen Jahres mit insgesamt über 795 Millionen Euro verschuldet. Die höchste Pro-Kopf Verschuldung hat laut statistischem Landesamt Arnsberg, die geringste Schmallenberg. Aktuell planen die Sauerländer Städte und Gemeinde ihren Haushalt  für das kommende Jahr.

Quelle: Radio Sauerland Lokalnachrichten

  Click to listen highlighted text! Wenn wir die Schulden unserer Städte, Gemeinden und des Kreises bezahlen müssten, kämen auf jeden von uns 3034 Euro. Kreis und Kommunen im HSK waren zum Ende des vergangenen Jahres mit insgesamt über 795 Millionen Euro verschuldet. Die höchste Pro-Kopf Verschuldung hat laut statistischem Landesamt Arnsberg, die geringste Schmallenberg. Aktuell planen die Sauerländer Städte und Gemeinde ihren Haushalt  für das kommende Jahr. Quelle: Radio Sauerland Lokalnachrichten Powered By GSpeech

Angemeldet bleiben

Durchsuchen der Website

Nachrichten/News

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.