Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Straßenbau

Im Haushalt 2019 wurden die Planungen der Straßenbaumaßnahmen bis zum Jahr 2022 berücksichtigt. Wir haben diese mal kurz zusammengefasst. Wie schon erwähnt handelt es sich hierbei um Planungen. Wie es mit den Zuzahlungen der Anwohner weiter geht steht momentan noch in den Sternen, da der Bund der Steuerzahler NRW mit seiner Volksinitiative erfolgreich war und der Landtag sich nochmals mit diesem Thema beschäftigen muss.Sobald es Neuigkeiten bezüglich der Zuzahlungen von Anwohnern gibt werden wir sie hier auf der Seite veröffentlichen.

Die Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden.

  Click to listen highlighted text! Im Haushalt 2019 wurden die Planungen der Straßenbaumaßnahmen bis zum Jahr 2022 berücksichtigt. Wir haben diese mal kurz zusammengefasst. Wie schon erwähnt handelt es sich hierbei um Planungen. Wie es mit den Zuzahlungen der Anwohner weiter geht steht momentan noch in den Sternen, da der Bund der Steuerzahler NRW mit seiner Volksinitiative erfolgreich war und der Landtag sich nochmals mit diesem Thema beschäftigen muss.Sobald es Neuigkeiten bezüglich der Zuzahlungen von Anwohnern gibt werden wir sie hier auf der Seite veröffentlichen. Die Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden. Powered By GSpeech

Angemeldet bleiben

Durchsuchen der Website

Nachrichten/News

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.