Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Screenshot Forum SPD Schmallenberg

Click to listen highlighted text! Wie beim Treffen der Arbeitsgemeinschaft Internet mit den Vertretern der Ortsvereine besprochen ist das Forum der SPD Schmallenberg jetzt online gegangen. Es ist ein geschlossenes Forum für alle Partei-Mitglieder der einzelnen Ortsvereine. Hintergrund war, einen schnelleren Datenaustausch und auch eine schnellere Kommunikation zu ermöglichen. Wie es mit dem Forum und der Homepage weitergeht wird beim nächsten Treffen der AG Internet mit den Vertretern der Ortsvereine besprochen. Ein genauer Termin ist allerdings noch nicht festgelegt. Genauere Informationen seht ihr nach der Anmeldung im Forum. Die Accounts können beim Vorstand beantragt werden.Sie werden dann durch die Administratoren eingerichtet und die Zugangsdaten werden dann per E-Mail an die Benutzer gesandt. Powered By GSpeech

Angemeldet bleiben

Durchsuchen der Website